CityBuild Eindrücke in unser neues Citybuild Projekt

Status
Not open for further replies.

Athyrium | Dorian

Staff Manager - Building | Leitung: CityBuild
Administrator
21 Mai 2020
13
9
16
Berlin
Hallo liebe Lariya.eu Community​

Ich, Athyrium, Leiter des speziellen Lariya eigenen Citybuild Projektes möchte euch einen kleinen Einblick in unsere zukünftige Gildenwelt geben wo ihr und eure Gilde euch Chunks kaufen könnt um dort euer Gildenlager aufzubauen.

Hier ein Link zu einer Google Foto Galerie mit einigen Screenshots der Map auf der ihr zukünftig Bauen und Abenteuer erleben werdet!

LINK
https://tinyurl.com/ycsqwb9a


Da unser Citybuild Konzept auch einige Freebuild und RPG Features beinhalten wird werdet ihr auf der Map durch unsere Systeme Quests erledigen, Dungeons erkunden und gegen mächtige Gegner kämpfen! Entweder alleine mit euren Gilden Mitgliedern oder auch in einer eigenen Gruppe die auch Mitglieder aus verschiedenen Gilden beinhalten können.
Es werden noch viele weitere RPG/Freebuild Features, Maps und Systeme auf euch zukommen. In diesem Thread werde ich euch immer wieder kleine Einblicke in das Projekt Citybuild geben also seid gespannt!

Ich möchte euch noch darauf aufmerksam machen, dass in der Lobby beim Citybuild NPC nun ein Preview Server eingerichtet wurde wo ihr euch InGame bereits selbst ein Bild des zukünftigen Spawns vom Citybuild Projekt machen könnt. Hierbei ist es sehr wichtig zu erwähnen, dass alle Maps und Systeme von uns selbst gebaut und programmiert werden und sind



Grüße Athyrium
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.