Entwicklung Building Support Erklärung der Team-Positionen / Anforderungen an neue Mitglieder

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Rengobli

Staff Manager - Entwicklung | Leitung: SkyBlock
Administrator
5 Mai 2020
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rengobli.at
#1
Mahlzeit Bewerber,

in diesem Thread erhaltet ihr folgende Informationen:
  • Was muss ich mitbringen, um mich bei euch bewerben zu können?
  • Warum sollte ich mich genau bei euch bewerben?
  • Was wären meine Tätigkeiten?
  • Wer ist mein Ansprechpartner, bzw. wo erhalte ich weitere Informationen?

Generelle Anforderungen als Team-Mitglied

Wir haben hohe Ansprüche an unsere Team-Mitglieder. Für uns stehen die Spieler immer an erster Stelle, weshalb wir vor allem bei der Auswahl unserer neuen Kollegen genau auf deren Fähigkeiten setzen und aufbauen.
  • Du beherrscht die Sprachen Deutsch und Englisch. Dazu zählt ihre Grammatik, Rechtschreibung, Aussprache und die Möglichkeit mit ihr zu kommunizieren.
  • Du besitzt Teamgeist, arbeitest jedoch auch alleine
  • Du bist zielstrebig und möchtest deinen Horizont erweitern
  • Du bist lernwillig. Viele Systeme sind selbst entwickelt und benötigen eine Einschulung.
  • Du bist hartnäckig und lässt dich nicht so leicht aus der Fassung bringen
  • Du bringst Zeit und Motivation mit. Dies ist ein Langzeitprojekt - Bitte bewerbe dich nicht, wenn du in 2 Wochen wieder weg bist.
  • Du bist bereit eine Probephase gegeben der Position zu absolvieren, bevor du vollen Zugriff auf unsere Systeme erhältst.
In folgenden Situationen werden Bewerbungen direkt abgelehnt. Bitte bewerbe dich nicht, wenn..
  • du bereits Mitglied in einem anderen Server-Team bist
  • du unter 14 Jahre alt bist
  • du in den letzten 2 Wochen einen negativen Eintrag erhalten hast (Mute, Bann)
  • du nicht mindestens eine Sprach-Kommunikationsmöglichkeit besitzt (TS/Discord)

Weitere Anforderungen gemäß der Position

Entwickler
  • Probephase: 2 bis 4 Wochen, je nach Erfahrung

  • OOP und Dokumentation deines Codes
  • Erfahrung mit der jeweiligen Programmiersprache für mindestens 6 Monate
  • Grundkenntnisse in HTML
  • Erfahrung mit Git/Maven sind erwünscht, jedoch nicht benötigt (Wir schulen gerne ein)
  • Erfahrung im speichern von Objekten im jeweiligen Bereich (YAML/JSON/MySQL)
  • Java Developer: Bereitschaft zur Programmierung gemäß unserer API (Ranks, Coins, Stats, Shop Systeme) (Einschulung benötigt)
Entwickler die erweiterte Rechte erhalten wollen (Direkter Zugriff auf die Datenbanken, FTP/SSH, Arbeiten mit vertraulichen Userdaten gemäß DSGVO) müssen eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen. Dies ist kein Vertrag, jedoch rechtlich gültig - Es dient lediglich zur Absicherung damit die Daten nicht an dritte weitergegeben werden. Es ist für eine normale Arbeit nicht notwendig.

Builder
  • Probephase: 2 bis 4 Wochen, je nach Erfahrung

  • Minimale Erfahrung notwendig - Du glaubst, du hast das Zeug dazu
  • Selbständiges arbeiten mit WorldEdit und VoxelSniper
  • Arbeiten gemäß eines vorgegeben Themas, jedoch auch auf eigene Kreativität ohne Vorgabe eines Baustils
  • Erfahrung mit WorldPainter / WorldMachine wünschenswert, jedoch nicht notwendig
  • Erfahrung mit Terraforming wünschenswert, jedoch nicht notwendig
Moderator
  • Probephase: 2 bis 4 Wochen, je nach Erfahrung

  • Erfahrung erwünscht, jedoch nicht notwendig (Verkürzung der Probephase)
  • Genaue Arbeit (Lieber zweimal überprüfen, bevor ein Fehlbann ausgesprochen wird)
  • Kontaktfreudig

Was wir dir bieten

  • Arbeit mit einem Team mit langjähriger Erfahrung in allen gängigen Bereichen (Entwicklung, Building, Support, Design, Promotion)
  • Arbeiten mit eigenen Systemen InGame (Befehle, GUI), sowie via Webinterface
  • Eigene Ideen direkt einbringen
  • Weiterbildung in Kursen (Support Kontakt, Building Crashkurse/Umgang mit Plugins, ...)
  • Verständnis - Wir wissen, dass ein Hobby durch Arbeit/Schule untergehen kann.

  • Entwicklung: Eigene API (Ranks, Coins, Stats, Shop Systeme, ...)
  • Building: Eigene Bauserver Plugins (Vorgefertigte Skulls, Eigener World Manager, Map Anforderungen, Belohnungen, ...)
  • Support: Eigenes Punish System, welches alle Befehle zu einem zusammenfügt - Arbeit via Webinterface möglich

Für weitere Fragen steht dir unser Support täglich zur Seite:
 
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