KnockOut Lobby KnockOut + Lobby Patch Notes

Status
Not open for further replies.

Rengobli

Staff Manager - Entwicklung | Leitung: MiniGames
Administrator
5 Mai 2020
87
28
31
www.peirleitner.at
Guten Abend Community,

Heute wurde der Spielmodus KnockOut überarbeitet und es wurden ein paar Fehler in der Lobby behoben.

KNOCKOUT
Map Management überarbeitet, Karten nun einsehbar
Maps
ANGEPASST Die Maps werden nun in JSON-Format gespeichert, nicht länger in YAML​
ANGEPASST Die Maps werden nun nur geladen, wenn sie auch bespielt werden​
ANGEPASST Alle Maps wurden von der Höhe nach oben gesetzt, damit kein "schwarzer Himmel" mehr erscheint @404_N0TFOUND
ANGEPASST Alle Maps werden nun via Icon angezeigt und sind nicht länger nur Papier (YT ForceMap)​
NEU Spieler können nun die Maps via der Map Übersicht im Inventar einsehen​
Kits
AUFGEWERTET Standard Kit Stick Knockback 3 -> 4
AUFGEWERTET Bogen Kit Pfeile nach einem Kill 1-3 -> 2-4
ABGEWERTET Bogen Kit Pfeile 5 -> 4
ABGEWERTET Schneemann Kit Schneeball Knockback 1.2 -> 0.8

LOBBY
Kleine Anpassung bezüglich der 1.15
Inventar
ANGEPASST Es ist nicht länger möglich, ein Item in die Off-Hand zu switchen​
Behobene Fehler
  • Lobby
    • Es ist nicht länger möglich, mit einem Blumentopf oder einem Knopf zu interagieren @SakyZ
    • Es ist nicht länger möglich, ein Haustier mit dem AutoNick-Name Tag umzubenennen @Pilz58
    • Es ist nicht länger möglich, ein Haustier mit in KOTL zu nehmen @SakyZ

Viel Spaß mit dem Update,
die Entwicklung
 
  • Like
Reactions: SakyZ
Status
Not open for further replies.